lieben,glauben,kämpfen-leben!

Aufwachen ist die einzige Chance,die wir haben!
 
 

Über

Hey ihr Lieben,
ich bin Nena, glückliches, verliebtes und fühlendes Wesen sowie Vollblut-Sozialarbeiterin mit der Vision, die Welt ein kleines Stück zu schöner, gesünder und bunter zu machen. Ich bin verliebt in das leben und liebe mit allem, was ich bin.

Meine Blogsite hat sich verändert. Meine Texte haben sich gewandelt und so auch meine Gedanken.
So wurden aus stillen Überlegungen klare Ideen von meinem späteren Leben. Ziel ist es, gute Gedanken in die Welt zu tragen. Vorstellungen zu (er)öffnen, die in meinem Kopf rumschwirren und gesagt werden wollen.
Als Weltretterin versuche ich, mal mit lauten, mal mit leisen Tönen meinen Visionen einer lebenswerten Welt auf euch zu übertragen. Dabei bin ich vielleicht nicht immer optimistisch, manchmal sogar ganz klein und leise, aber immer hoffnungsvoll.
Und diese Hoffnung möchte ich gern durch meine Seite auf euch übertragen.
Ob ich das schaffe, weiß ich nicht, aber ich möchte es gern auf diesem wunderbaren kleinen Blog versuchen.
Ich freue mich, wenn es euch hier gefällt (:

Mit den besten Wünschen,
in Liebe, eure
Nena

 

- Love is my rebellion! - 

Alter: 20
 

Ich mag diese...

Musiker: Silbermond
Eloas min Barden
Sarah Connor
Tonbandgerät
Die Ärzte
Schandmaul
Faun
Adele
Sendungen: Sherlock
Gilmore Girls
Filme: Die Säulen der Erde
Once
Der Geheime Garten
Les Miserable
Bücher: Maddie Freeman I und II
Jane Eyre
Anastasia Reihe
Hobbies: Irish dancing
Orte: Dingle (Irland)



Mehr über mich...



Werbung