lieben,glauben,kämpfen-leben!

Aufwachen ist die einzige Chance,die wir haben!
 
 

Stille Nacht

Heiligabend.
Und ich sitze hier in meiner Sofaecke und bewundere die Schönheit des Moments. Die Kinder spielen mit ihrem neuen Spielzeug und bekriegen sich schon wieder. Mama und meine Schwester sind in ihren Büchern und Weihnachtsbriefen vertieft und ich sitze hier. Die Lichter strahlen ein warmes Licht aus und der Adventskranz leuchtet mit all seinen 4 Kerzen. Nein, wir haben Weihnachten nicht "verpennt". Kinderwinterlieder spielen unaufdringlich nebenher. Von Familie und Freunden hab ich süße Kleinigkeiten bekommen. Und jetzt sitze ich ganz einfach hier in meine Ecke gekuschelt und bin glücklich. Einfach glücklich. Mein Herz hat Zeit, sich weit zu öffnen und alles ist so schön. Und weil ich mich so sehr darüber gefreut hab, muss ich euch noch von meinem Lieblingsgeschenk erzählen:

Das Schönste ist ja immer das Unerwartete und das war es wirklich! Ich habe nämlich ein Päckchen bekommen mit einem ganz langen Weihnachtsbrief, auf den ich gleich antoworten werde und dazu einen Kalender, auf dem jeden Monat wie bei "P.S. ich liebe dich" eine verrückte Aufgabe steht, die ich erfüllen soll. Er ist ganz einfach und selbst gemacht und grade das macht ihn so wunderschön!

Ich hoffe sehr, auch ihr habt etwas ähnlich schönes bekommen oder hattet einfach eure Familie bei euch oder beides ^^

Ich wünsche euch noch wunderbare Weihnachtstage ♥

 

Eure Nena ♥

25.12.15 11:12

Letzte Einträge: Metaphorisch ?, Fastenzeit 2017, Seminar-Event-Begleitung, "Wann werden Sie leben? Wann?, Lebenszeichen

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dorehn (26.12.15 22:37)
...bewahre solche Momente im Herzen wie in einem Schatzkästchen...alles Gute, Glück und Gesundheit (auch)für das neue Jahr!


Maccabros (28.12.15 05:30)
Schön dass Du ein wunderbares Fest hattest.

GLG

Maccabros

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen