lieben,glauben,kämpfen-leben!

Aufwachen ist die einzige Chance,die wir haben!
 
 

Ehrliche Küsse

"Es mag verrückt erscheinen, aber ein zärtlicher Kuss ist für mich etwas noch intimeres als Sex an sich.. ich weiß, dass es erstmal komisch klingt.. ich kann es kaum erklären.. Es ist so, als würde man damit etwas besiegeln. ..ein Versprechen abgeben.."

Ein Versprechen, auf das ich gerne solange warte, bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist.. <3

30.7.16 22:28

Letzte Einträge: Metaphorisch ?, Fastenzeit 2017, Seminar-Event-Begleitung, "Wann werden Sie leben? Wann?, Lebenszeichen

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (31.7.16 14:04)
Ich verstehe was Du meinst...♥...


Thomas / Website (1.8.16 20:51)
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du dieses Versprechen dem Richtigen gibst!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen