lieben,glauben,kämpfen-leben!

Aufwachen ist die einzige Chance,die wir haben!
 
 

Für einen Moment Urlaub

Den Fahrtwind am ausgestreckten Arm fühlen. Dazu laute Musik von a day to remember. Hör ich eigentlich nicht, gibt mir aber in diesem Moment ein irre gutes Gefühl. Neben mir ein Lieblingsmensch.

Wir beide im Auto durch die große Stadt fahrend, können wir unsere Beziehungs- und Zukunftsprobleme kurz vergessen und einfach den Tag genießen. Oder vielleicht auch nur den Augenblick. Das ist egal. Aber für diese Zeit zusammen, fällt einfach alle Last von den Schultern. Beim einen ruckartig, beim anderen leise und unauffällig.
Freieres Atmen. Eine kleine Berühung, um den andern bei sich zu wissen.

Lächeln.

Wissen, dass vielleicht alles gut wird.
Bei jedem von uns. Früher oder später....

 

Nena ♥

9.8.16 20:28

Letzte Einträge: Metaphorisch ?, Fastenzeit 2017, Seminar-Event-Begleitung, "Wann werden Sie leben? Wann?, Lebenszeichen

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (10.8.16 06:34)
Ich hoffe es wird und bleibt gut...♣...


GLG

Maccabros


Dorehn (10.8.16 10:34)
...ja, diese Momente der Wind-Brisen und der Leichtigkeit spüren, braucht man/frau einfach...LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen