lieben,glauben,kämpfen-leben!

Aufwachen ist die einzige Chance,die wir haben!
 
 

Seminar-Event-Begleitung

Liebe, wunderbare Menschen,

die Fastenzeit beginnt zu wirken. Ich bin süchtig nach realen Kontakten und Besuchen. Will nicht mehr online nachlesen und recherchieren, sondern in die Welt hinaus. Begegnungen erfahren.

Heute habe ich dafür eine wunderbare Idee gefunden, die Leben verändern kann. Und das ist ja schon lange mein Wunsch. Allerdings habe ich genug vom allein reisen und Erfahrungen machen, ich möchte es teilen. Und darum starte ich heute einen leicht unkonventionellen Weg (facebook hab ich ja im Moment nicht zum fragen), denn ich denke, es wird sich auf jeden Fall die richtige Begleitperson finden!

Also, nun zur Idee. Es gibt eine unendlich inspirierende Frau, deren Blog ich verfolge. Aber noch viel lieber als das will ich sie real sehen und von ihr lernen dürfen. Bahar Yilmaz gibt ein Seminar zusammen mit Jeffrey Kastenmüller mit dem Namen: Empower yourself unaufhaltsam! Es ist kein Motivationstraining, denn Motivation kommt und geht und unser Gehirn hasst Veränderungen. Es ist ein Event, was euch die Umsetzung eurer Herzenswünsche ermöglicht. Lest euch doch mal den Link unten durch. Wenn ihr es so wie ich schafft, bis zum Schluss zu lesen, dann seid ihr wohl begeistert genug. Dann könnt ihr mir schreiben, dass ihr mitkommen wollt und mich zum dankbarsten Menschen machen! Es wäre wunderschön! Am liebsten will ich das natürlich mit meinen Lieblingsmenschen machen. Aber eben nur, wenn ihr Lieblingsmenschen (ja, die richtigen mögen sich jetzt angesprochen fühlen.. (; ) das wirklich wollt. Ich will euch nicht direkt fragen, denn sowas hab ich schon oft genug gemacht. Ansonsten nehm ich auch gern liebe, bisher nur online bekannte Menschen mit. Ehrlich. Ich bin so voller Sehnsucht nach echtem, gehaltvollem Austausch, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.. ^^

Also lest euch durch: https://www.empower-yourself.de/ und meldet euch. Ich freu mich darauf!

In Liebe,
eure
Nena ♥

10.3.17 12:38

Letzte Einträge: Leben Lernen, Vegetarisch, Metaphorisch ?, Fastenzeit 2017

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (14.3.17 01:04)
Liebe Nena, hab mal reingeschaut in den "Power-Event" -Link... mir wäre es zu groß "aufgezogen" - da würde mir das individuelle fehlen - aber bestimmt kann es für Dich erlebnisreich sein bei der Suche nach der eigenen Kraft...
LG Dorehn


Nena (14.3.17 09:01)
Hallo Dorehn,
ich freue mich über deine Rückmeldung. Ich glaub, ich weiß, was du meinst, aber für mich ist grade diese Größe das spannende. Ich vermute dort viele interessante Menschen mit spannenden Gedanken und Visionen.
Danke fürs reinschauen.
Und für all deine lieben Kommentare, die ich auf meiner Seite immer mal lesen darf.. auch wenn einige unbeantwortet bleiben, sie werden alle gelesen und wahrgenommen!

Liebste Grüße an dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen