lieben,glauben,kämpfen-leben!

Aufwachen ist die einzige Chance,die wir haben!
 
 

Spiegel der Gefühle

Nachdem ich schon ewig davon überzeugt bin, dass ich Sonne fotosynthese-artig aufnehme und damit Engergie tanke, was ich natürlich immer eher scherzhaft gesagt habe, habe ich diese Stelle im wunderbaren Buch von Anastasias Geschichte gefunden & fühle mich absolut bestätigt ^^
Unbedingt das ganze Buch lesen, wer interessiert ist!

„Nach Anastasia ist die Sonne eine Art Spiegel, der eine von der Erde ausgehende und für das Auge unsichtbare Strahlung reflektiert. Diese Strahlung stammt von den Menschen, die Liebe, Freude und andere lichte Gefühle empfinden. Reflektiert von der Sonne, gelangt sie in Form von Sonnenlicht zurück zur Erde und gibt allem Irdischen das Leben. In diesem Zusammenhang führte sie eine Reihe von Beweisen an, die schwer zu verstehen waren.
,Würde die Erde und andere Planeten das Gnadenlicht der Sonne lediglich verbrauchen‘ sagte sie, ,so würde die Sonne nicht mehr gleichmäßig scheinen und allmählich verlöschen. Im Weltall gibt es keinen einseitigen Vorgang. Alles hängt zusammen.‘
Sie erinnerte mich an die Worte der Bibel: ,…und das Leben war das Licht der Menschen…‘“

Anastasia  - Tochter der Taiga (Wladimir Megre)

8.1.15 20:29

Letzte Einträge: Metaphorisch ?, Fastenzeit 2017, Seminar-Event-Begleitung, "Wann werden Sie leben? Wann?, Lebenszeichen

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (8.1.15 21:12)
Die Sonne ist Licht und Leben...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen