lieben,glauben,kämpfen-leben!

Aufwachen ist die einzige Chance,die wir haben!
 
 

#jesuischarlie

http://youtu.be/FvoCpwQ3TY0

Er hat einfach recht, mit dem was er sagt!

"Und ich hoffe, dass alle kritischen und kreativen fest entschlossen sind. Schreibt weiter, zeichnet weiter! Immer weiter! Es ist euer Recht und es ist eure Freiheit!"

"Aber es ist auch an der Zeit für alle Muslime, Flagge zu zeigen! Zeigt der Welt, dass es eben nicht das ist, was ich jeden Tag in jedem Nachrichtenformat der Welt sehe: Die hässlichen grinsenden Fratzen von Tod und Gewalt, für die eure Religion stehen. Zeigt den Verantwortlichen, dass es das nicht ist!"

#jesuis Charlie!

 

Eure Nena ♥

9.1.15 17:58

Letzte Einträge: Metaphorisch ?, Fastenzeit 2017, Seminar-Event-Begleitung, "Wann werden Sie leben? Wann?, Lebenszeichen

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JuliaMreakspeare / Website (9.1.15 17:27)
super =) ich kann mich dem auch nur anschließen.

viele liebe Grüße, Julia


Manfred / Website (9.1.15 19:16)
Ich bin voll bei dir mit dem was du schreibst.

Nur können die alle Flagge zeigen bis zum Abwinken, wenn ein paar Idioten und Falsch abgebogene mit Knarren herumschießen, nützt das auch nicht viel.
Wir müssen aufhören, alle über einen Kamm zu scheren. In erster Linie sind es Menschen und nicht Religionen die Menschen töten.


Maccabros (9.1.15 20:12)
jesuischarlie...!


Nena (10.1.15 09:58)
Danke Manfred, du hast völlig recht! Es ist wichtig, dass wir genau das differenzieren. Ich hoffe, dass das so viele wie möglich auch verstehen..

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen