lieben,glauben,kämpfen-leben!

Aufwachen ist die einzige Chance,die wir haben!
 
 

Teil II von IV - glauben

„Alles. wird. perfekt.!“
Viele nennen mich naiv und vielleicht bin ich das in dieser Welt auch; aber da steckt ein Sinn dahinter, es wird schon alles gut, auch wenn das vielleicht etwas braucht!
Das heißt natürlich nicht, dass man sich hinsetzen soll und abwarten muss.
„Wenn man sie Welt anlächelt, lächelt sie zurück“, es stimmt: Wenn man Gutes verteilt, verschenkt man Glück und erhält des Lebens Kuss. Das sind Freundschaft, Sonne, glückliche Momente - das alles sind Geschenke, man muss nur lernen, die zu sehen, zu begreifen und verstehen und das Leben wird schon etwas leichter gehen.

Natürlich gehört auch etwas Gottvertrauen dazu. Vertrauen in die Göttin, die mich lenkt und leitet und die mich beschützt und ich hoffe, dass es ihr was nützt, wenn ich auf dieser Erde bin.
Ich liebe die Erde & ich brauche sie, genauso wie ich euch brauche.
Ich glaube, dass ich aus einem bestimmten Grund mit euch verbunden bin & ihr mit mir.
Und ich glaube, dass schon alles gut wird, irgendwie..

(c)Nena

10.2.15 13:58

Letzte Einträge: Metaphorisch ?, Fastenzeit 2017, Seminar-Event-Begleitung, "Wann werden Sie leben? Wann?, Lebenszeichen

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (10.2.15 14:11)
das ist NICHT naiv, das ist HOFFNUNG... !

GLG

Maccabros


gebsy / Website (14.2.15 20:44)
Weiß dich beschützt; unser persönlicher Schutzengel wird nicht müde, uns zu locken, das BESSERE zu wählen ;-) gebsy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen