lieben,glauben,kämpfen-leben!

Aufwachen ist die einzige Chance,die wir haben!
 
 

Valentinstag - Pärchentag?

Ich bin ja nicht so scharf auf kommerzielle Tage der Liebe, gerade als überzeugte und  glückliche Single. Durch Zufälle ist er für mich aber dennoch zu einem Valentinstag geworden: ich habe heute nämlich an mich gedacht. Und irgendwie finde ich, dass das eine wunderbare Alternative ist. Nach einem halben Jahr habe ich mir wieder die Zeit genommen tanzen zu üben. Einfach so. Weil ich grade die Möglichkeit hatte. Natürlich hätte ich auch stattdessen aufräumen können oder besser lernen, aber ich brauchte etwas für mich.
Und genau das solltet ihr Singles da draußen heute auch machen: für euch da sein und euch lieben, denn es ist so wichtig, für sich selbst da zu sein und auf sich zu achten. Grade heute, wo dir ganze Welt mit 3.ooo Filmen beweisen will, dass man nur zu zweit glücklich sein kann.
Also Leute, macht euch einen schönen Tag! Was habt ihr schon ewig mal wieder machen wollen?
Wofür nehmt ihr euch sonst zu wenig Zeit?
Macht es doch heute einfach..

Einen wunderschönen Resttag wünsch ich euch von Herzen,

eure Nena ♥

14.2.15 17:36

Letzte Einträge: Metaphorisch ?, Fastenzeit 2017, Seminar-Event-Begleitung, "Wann werden Sie leben? Wann?, Lebenszeichen

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (14.2.15 18:51)
Inflationär sind die Tage - Tag des, Tag von usw - ein guter Tipp von Dir und auch alles Gute für Dich...♥...


flo / Website (15.2.15 21:26)
oh!
danke!

ach, ich finde es schoen, dass du dir auch zeit fuet dinge nimmst und es geniesst!

liebe gruesse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen