lieben,glauben,kämpfen-leben!

Aufwachen ist die einzige Chance,die wir haben!
 
 

Gekonnte Explosion

Nennt mich einen schlechten Menschen, aber wenn ich sauer bin, dann bin ich sauer und dürfen das die anderen auch durchaus merken!
Manchmal muss man einfach seine Energie freilassen, damit der Gegenüber erkennt, was in einem vorgeht. Und ja, dabei werd ich manchmal auch etwas ausfallend und entschuldige mich dafür auch nur in Maßen, denn ich habe das aus Gründen getan und wenn man nur lieb und ruhig sagt "Du, das fand ich jetzt weniger gut", kommt es schlicht und einfach nicht an.
Stattdessen ist ein gekonnt eingesetztes und explosionsartiges "VERDAMMT, REIß DICH BITTE MAL ZUSAMMEN UND SCHALT DEINEN KOPF EIN!!" manchmal das Einzige, was hilft...
Vertsteht mich nicht falsch, ich will natürlich nicht, dass ihr ab jetzt jeden, der euch in den Weg kommt, beleidigt - im Gegenteil! Zu einer sinnvollen Ansage nach meinem Verständnis gehört genauso sehr ein respektvoller Umgang. Bei einem "Du hast alles falsch gemacht, du Idiot" hätt ich auch keine Lust mehr, weiterzuzuhören, geschweige dennauf dessen Vorschläge zu achten. Aber es scheint wirklich sinnvoll zu sein, mal laut zu werden.
Sich Gehör zu verschaffen.
Gehört zu werden.
In meiner Welt funktioniert das ziemlich gut. (& außerdem wurde mir vor langer Zeit mal gesagt, dass ich heiß aussehe, wenn ich wütend bin ;D

 

Beste Grüße an euch alle,
eure Nena ♥

 

31.3.15 21:01

Letzte Einträge: Metaphorisch ?, Fastenzeit 2017, Seminar-Event-Begleitung, "Wann werden Sie leben? Wann?, Lebenszeichen

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (1.4.15 09:12)
Ich hoffe Du bist nicht mehr wütend und schaust auch dann gut aus...

LG

Maccabros


Teddy (4.4.15 13:08)
Ich mag deine Blogs <3
Ich hoffe du bist nicht mehr sauer


Summer (13.4.15 22:31)
Heii,
Mit geht es auch oft so. Zwar unterdrücke ich es oft aber manchmal ist es wirklich am eindrucksvollsten mal kurz laut seine Meinung zu sagen. Oft wird einem dann einfach besser zu gehört als wenn man ganz kleinlaut leise etwas sagt. Ich mache das ja auch nicht immer aber ab und zu hilft einem das schon mal.
Cooler Blog. Du kannst wirklich gut schreiben.
Deine Summer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen