lieben,glauben,kämpfen-leben!

Aufwachen ist die einzige Chance,die wir haben!
 
 

Litha - Sommersonnenwende

Dieser Eintrag ist zwar etwas verspätet, aber ich möchte ihn dennoch mit euch teilen:

 Eine Küche aus Holz. Diverse Aufbewahrungsgläser in den Regalen. Ein Strauß wilder Blumen steht auf dem großzügigen Esstisch. Drum herum eine bunte und liebevolle Familie.

Was ich an diesem Litha-Wochenende gesehen hab und miterleben durfte, war sozusagen meine Wunsch-Zukunft.
Eigentlich sollte das Highlight meines Aufenthalts das MPS sein; doch mit viel mehr Zufriedenheit & Fröhlichkeit bereicherte mich die Familie, bei der ich zu Besuch war.
Untergekommen bin ich bei Bekannten, die sich mir anboten. Mich fasziniert immer wieder, dass man doch am Ende so oft auf Gleichdenkende stößt. Die Mutter ist gelernte Sozialarbeiterin und privat experimentiert sie im kleinen Kreis mit Kräutern. Das ist exakt meine bisherige Zukunftsvorstellung. Gespannt habe ich jedem Wort der Mutter gelauscht, um möglichst viel davon aufnehmen zu können. Dieser Haushalt war so lebendig und doch von einer entspannten Ruhe umgeben. Nachhaltige Einrichtung mit Kräutergärtchen drumherum. Meine Traumvorstellung vom späteren Leben hat sich materialisiert; und dieses Zeichen zur Sommersonnenwende finde ich interessant und werde es definitiv im Auge und im Herzen behalten.

 

In Liebe,
eure Nena ♥

12.7.15 12:45

Letzte Einträge: Metaphorisch ?, Fastenzeit 2017, Seminar-Event-Begleitung, "Wann werden Sie leben? Wann?, Lebenszeichen

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Macabros (12.7.15 18:32)
Hört sich gut an - drücke die Daumen dafür...


flo / Website (12.7.15 20:11)
coole sache!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen