lieben,glauben,kämpfen-leben!

Aufwachen ist die einzige Chance,die wir haben!
 
 

Ich fühle mich immer einsamer.
Viele schreiben Nachrichten, auch mir manchmal. Aber ich will lieber reden.
Face to Face
Doch das passiert immer seltener, weil es viel zu viel Aufwandt ist.
Da bleibt die Frage:
Ist man einsamer mit oder ohne WhatsApp?
Oder besser:
Mit welcher Antwort hat man eine Chance, echte Freundschaften zu halten?

13.8.15 10:15

Letzte Einträge: Metaphorisch ?, Fastenzeit 2017, Seminar-Event-Begleitung, "Wann werden Sie leben? Wann?, Lebenszeichen

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Summer (14.8.15 11:20)
Ich kenn das. Vielen meiner Freunde ist es zu aufwendig sich extra zu treffen. Warum sollte man auch? Über WhatsApp ist es doch viel einfacher und bequemer. Das führt so weit das sogar sehr ernste Themen nur noch geschrieben werden. Neulich schrieb ich einer Freundin: Wir müssen mal wieder über die wichtigen Dinge reden, wie wir das Leben sehen oder so. Aber das geht nicht per SMS. Letzendlich hat sie mir dann nur geschrieben das sie das nicht versteht und der Sinn des Lebens doch eh nur aus der Fortpflanzung besteht. Damit war das Thema für sie erledigt. Echt komisch. Das fand ich wirklich merkwürdig...
Alles Liebe, Summer <3


flo / Website (16.8.15 12:12)
hm... andere menschen zu fuehlen ist doch viel intensiver und besser, wenn man sich trifft... check ich nicht, dass das manchen offenbar nicht so wichtig ist.... liest sich nach partieller oberflaechlichkeit...


Maccabros (17.8.15 06:24)
ECHTE Freundschaft braucht kein Whatsap...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen